Willkommen

Du wundervoller HerzensMensch, der gerade diese Zeilen liest.

Ich bin Corinna, 44 Jahre, Mama von 3 bezaubernden Kindern und mein Zuhause ist ein kleiner Ort im schönen Niederbayern.

Ich freue mich sehr, dass Du mich auf meiner Homepage Herzverbunden besuchen kommst und Dir meine HerzensArbeit ansiehst.

Fühl Dich willkommen - denn das bist Du!!

Textmarke

Meine Leidenschaft ist das Nähen, das Fühlen von Farben, das Spielen mit Stoffen & Verzierungen. Nähen ist viel mehr als „nur“ Nähen für mich - mein Wunsch & auch meine Botschaft an Dich gilt für Dein Herz:

Schmücke Dich... Zeige und lebe Deine Einzigartigkeit... Feiere Dein Frau Sein... und bringe dies alles mit Deinem Herzstück von mir zum Ausdruck!

Mit Deinen Farben, mit Deiner Botschaft und mit Deiner ganz eigenen Intention. Jedes Stück ist ein Unikat - ein Einzelstück genau wie Du eines bist! Wann immer Du es trägst oder ansiehst - soll Dein Herz lächeln!

Ich möchte Dir kurz erklären, wie ich arbeite - doch viel wichtiger ist mir, dies nicht nur mit dem Verstand zu begreifen, sondern dass Du es mit dem Herzen fühlen kannst.

Herzverbunden Corinna

Herzstücke

Jedes Herzstück wird von mir nur ein einziges Mal angefertigt, ich nähe keines zweimal. Du bist es, der mit mir zusammen Deine eigene Tasche, Kissen, ... kreiert. D.h. Du schreibst mir in einem persönlichen Austausch per E-Mail oder WhatsApp Deine Farben, welche Stickerei es tragen soll, mit welchen Verzierungen es geschmückt sein soll. Wenn es Dir von der Entfernung her möglich ist, kannst Du mich auch gerne Zuhause in meinem Mini-Atelier besuchen kommen.
Viele meiner Kundinnen wünschen sich auch von mir, dass ich sie fühle und geben außer den Farben alles ab bzw. in meine Hände. Das ist eine wunderschöne Zusammenarbeit unserer beiden Herzen!
Und ja: so manche Freudentränen fließen, wenn diejenige genau IHR Herzstück in den Händen halten darf.
Doch spüre einfach in Dich hinein, wie unsere Zusammenarbeit aussehen soll. Wie es für Dich passt!

Herzensarbeit

Deine Geduld und auch Dein Vertrauen, wann und wie es letztendlich wirklich aussieht, ist Dein größtes Geschenk an mich! In der Regel beträgt Deine Gedulds-Zeit etwa 3-4 Wochen, je nachdem wie aufwendig sich Dein Wunsch gestaltet bzw. lasse ich mich bei meiner Herzensarbeit auch gerne von der Energie tragen...!
Für meine Anfertigungen nehme ich eine Vorkasse dankend entgegen.

Ich versende natürlich auch nach Österreich, Schweiz und in die restliche gesamte Welt - die jeweiligen Porto-Kosten teile ich Dir vor Deiner Überweisung an mich mit. Meine Pakete an Dich versende ich versichert.

Und nun tauche ein - in meine Welt der Farben - des Glitzers - der Liebe & der puren LebensFreude!