Papier küsst Stoff

Es ist so etwas zauberhaftes, wenn Frauen sich verbinden & zuammen weben...!

Zusammen mit der wundervollen Sandra Krensel habe ich diese Bücher mit ihren Umschlägen kreiert.

Ein Buch, das so viel mehr ist. Es ist Deine persönliche Bibel, die gefüllt werden möchte mit Deinen Visionen...DEINEN Träumen, Zielen & Herzensprojekten...!

 

Das Buch ist eingehüllt in einen Umschlag, der liebevoll verziert ist...mit Quasten, schillernden Bordüren, bestickt mit einem Wort...wähle wonach Dein Herz ruft.

LIEBE   Denn alles geschieht durch sie

WUNDER   Lade sie ein in Dein Leben

MUT   Es braucht oft soviel davon

Innen gibt es kleine Fächer...Für Deine Karten, Stifte...was immer Du gerne mit Dir tragen möchtest!

Auf 118 Seiten kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Male, klebe...schreibe...was immer Dich bewegt, was immer hier manifestiert werden möchte oder in Heilung gebracht werden möchte...lass es fließen.

Mit zwei Bändern kannst Du es verschließen, so ist es ein perfekter Begleiter auf Deinen Reisen..DEINE HEILIGE SCHRIFT.

Du erhältst zu jedem Umschlag das passende Buch dazu und eine Karte von Sandra Krensel, die ich für Dich ziehen werde. Ein kleines Zaubersäckchen rundet das Ganze ab.

Passend dazu sind kleine Mäppchen entstanden...für noch mehr Raum für Deine Utensilien. Stifte, Kleber, Schere...Steine, eine Feder...ein Spray...so vieles ist möglich!

JA, SO VIELES IST MÖGLICH!!! Ich selbst habe dieses Herzensprojekt in meinem letzten Italien Urlaub manifestiert. In diesem Buch von Sandra, das ich von ihr geschenkt bekommen habe. Verbunden mit ihr und meinem Herzen ist es nun Wirklichkeit geworden.

SITARA & HERZVERBUNDEN

Mein persönliches Wunder...!