SeelenTücher

Schmücke Dich und hülle Dich ein in ganz viel StoffLiebe!♥

Gestalte mit mir zusammen Dein ganz persönliches und individuelles Tuch...Dein SeelenTuch. In Deinen Farben, die Dein Herz berühren. Ob Bunt & Kraftvoll oder Zart & Sanft... Schau was es für DICH braucht.

Gerne kannst Du mir Deine Intension für Dein Tuch schreiben. 

♥Was soll miteingewebt werden?

♥Welche Energie darf in dieses Tuch miteinfließen?

Sei bewußte, klare & liebevolle Schöpferin!

Viele Frauen tragen ihr Tuch nicht nur gerne am Körper, sondern schmücken auch ihren Altar oder legen darauf ihre Heilkreise. Blumen...Karten...Engel...Steine & Federn. So vieles ist möglich. Sei hier kreativ und sei im Fluss mit Deinen Impulsen. Spielerisch und mit Leichtigkeit♥

Mit einer Größe von 125 cm x 125 cm wartet hier wahrlich ganz viel StoffLiebe auf Dich.

Ich verwende für meine Tücher weiche und fließende Stoffe wie Musselin, Viskose und Seide.

Gegen einen geringen Aufpreis ist es auch möglich Dein Kraftwort miteinzusticken.

Meine Tücher sind waschbar. Bitte achte hier auf meine Pflegehinweise, die es hier auf meiner Homepage gibt bzw. die ich Dir auch mit Deinem Herzstück zukommen lasse.