MusselinTücher & noch mehr StoffLiebe

Meine Beanies, Loops, Stirnbänder und Armstulpen wärmen Dich und umschmeicheln Dich mit ganz viel StoffLiebe.

Ich verwende hochwertige Baumwoll Jersey, viele davon haben Bio Qualität. Musselin ist so ein wundervolles Material - locker, weich und fließend. Einfach angenehm zu tragen !

Die Loops sind oft aus beiden Materialen kombiniert und haben dadurch etwas ganz was Besonderes.

Sie haben eine Gesamtlänge von 135 - 140 cm, sind ca. 30 cm hoch und zweimal um den Hals zu wickeln. Sie sind beidseitig zu tragen und dadurch kannst Du je nach Lust & Laune einer der Farben den "Vortritt" gewähren....

Die Mützen wie auch die Stirnbänder haben eine Standardgröße für einen Kopfumfang von 56,57 cm. 

Messe bitte Dein Köpfchen ab. Falls Du eine andere Größe benötigst, so lass mich dies gerne bei Deiner Bestellung wissen . 

 

 

MusselinTücher

Hüll Dich ein in so viel StoffLiebe!

Meine Lichttücher (so möchten sie genannt werden) sind wärmend, weich und so angenehm zu tragen.

Lass Dich berühren von ihrer Energie - die Geborgenheit, Schutz und Liebe in sich trägt.

Kontaktiere mich gerne ( am besten über WhatsApp) welche Tücher aktuell frei sind.

Beanie Mütze

Sei liebevoll gewärmt für Deine Spaziergänge in Mutter Natur!

Weicher Baumwolljersey mit einzigartigem Design. Jedes ist ein Unikat...so wie DU!

Ich liebe die Vielfältigkeit und wechsle hier oft das Sortiment. Bitte kontaktiere mich und ich sende Dir meine aktuellen Beanie Fotos zu.

Stirnband

Meine Stirnbänder sind für einen Kopfumfang von 56 - 57 cm. Messe bitte vorher Dein Köpfchen ab. Falls Du eine andere Größe benötigst, kannst Du mir gerne dies schreiben.

Breite der Haarbänder sind ca. 8cm. Je nach Design varriert auch der Preis. Meine Bilder sind Beispiel Bilder, da ich gerne und oft das Sortiment wechsle. Schreib mir einfach und ich sende Dir die Fotos vom meinen aktuellen Schönheiten zu.

Bei den Materialen unterscheidet sich der normale Jersey dadurch, daß er etwas dünner ist als der Strickjersey. Deshalb sind diese Bänder auch gut als Haarbänder geeignet, wenn Du zuhause bist.

Musselin Loop

Lass Dich einhüllen, wärmen & umschmeicheln...Sanfte Stoffe für Dich!

Meine Bilder sind Beispiele und Inspirationen für Dich. Bitte kontaktiere mich und ich sende Dir Fotos von meinen aktuellen Loops zu. So wie die Kombinationen der verschiedenen Stoffe varrieren, tut dies natürlich auch der Preis. Auch diesen teile ich Dir dann mit den Bildern mit.

Viel Freude beim Schauen!

IM MOMENT NICHT VERFÜGBAR.