Wärmflaschen

Wärmflasche

Der Bezug der mit Liebe gestalteten Wärmflaschen ist aus weichem, angenehmen Jersey. Vorne auf dem Wärmflaschenbezug ist eine kleine Tasche aufgenäht, die mit einer HerzensBotschaft bestickt ist. Wunderschön & praktisch zugleich! Schenk Dir selbst, Deinem Kind oder einem Deiner LieblingsMenschen HerzensWärme...auch wundervoll bei einer Massage, um Deine Füße warm zu halten...ich persönlich empfinde es auch so heilend, mir die Schöne bei leichten Kopf- oder Nackenschmerzen unter den Kopf zu legen...mmhh..so wohltuend..so angenehm…!

Dieses Herzstück ist eines der wenigen Dinge die ich nicht auf Wunsch anfertige. Du kannst mich gerne kontaktieren, welche verschiedenen Modelle ich im Moment vorrätig habe. Gerne lasse ich Dir dann Fotos zukommen, wo Du wählen kannst.

DEINE Wärmflasche wird Dich finden…!