DrachenKraft & DrachenLiebe

 

Für alle DrachenFrauen und DrachenHüterinnen...

Jede und Jeder der bereits seinen Drachen gefunden hat, weiß:

Es gibt keine größere Liebe, als die Deines Drachens...!

Da mich meine ganz persönliche Drachin Morgaine vor längerem schon besucht und gefunden hat - ich diese tiefe pure Liebe erfahren darf - war und ist es nur wie selbstverständlich diese zauberhaften Wesen in meine Arbeit einfließen zu lassen.

Die Drachenkraft will wachsen.

Die Zeit, dass Menschen und Drachen wieder gemeinsam Wirken ist gekommen.

Sie sind purer Zauber. Kraftvoll. Durch und durch LIEBE, ausgestattet mit enormen Wissen und Heilkraft.

Sie sind ebenso real wie Du und ich, nur leben sie auf einer anderen Frequenz. Noch.

Ich möchte Dich einladen, Dich mit dieser Energie zu verbinden. Zu Fühlen. Zu Sehen. Zu spüre. Zu fliegen.

Für mich meine bisher schönste und tiefste Erfahrung.

Meine Drachen dürfen auf Kissen, ZauberSäckcken, Täschchen und Energie Untersetzer entstehen.

Teile mir gerne per Mail oder WhatsApp Deine FarbWünsche mit. Alles andere wird sich unter dem Entstehen zeigen. Hier erlaube ich mir...und auch Dir...völlige Freiheit und pures fließen lassen.

Alle Bilder die Du hier siehst sind Inspirationen und ImpulsGeber für Dich.

Die Drachenstücke selbst durften bereits schön zu ihren neuen Hüterinnen fliegen.

Außerdem habe ich eine Herzensempfehlung für Dich, wenn Du es liebst mit Karten zu arbeiten.

Aus den Zauberhänden meiner Drachenfreundin Tanja Böttcher sind wunderschöne Drachenkindkarten entstanden. 

Ich durfte u.a. ihr liebevolles Zuhause anfertigen. Beides und auch andere magische Dinge findest Du unter:www.wolfsweibunddrachenkind.me

Danke liebe Tanja für unsere Verbundenheit und unser gemeinsames Wirken!