Ritual und ZauberBeutel

Ritual- und ZauberBeutel

In diesen feinen Beuteln findet alles Platz, was Du für Dein Wirken brauchst...was zu Dir und Deinem Tun gehören soll !

Räucherwerk, Orakelkarten, Federn, Heilsteine, Samen, Essenzen, Schmuck...Lass Deiner Kreativität freien Lauf.

Die Vision dazu hatte ich bei einer so lebendigen Massage...und diese Arbeit an ihnen war ein Prozess. Alle Kräfte und Spirits haben sich mir gezeigt. So viele Wellen der Gefühle und Emotionen. Die Drachenkraft war so unglaublich da...die Liebe und Weisheit der Mondin...

Tauch einfach ein. In alle Bilder. In all die Schönheit.

In all die Liebe die hier fließt.

so viel Feuer.

So viel Energie.

Die Ritual- und ZauberBeutel gibt es in drei verschiedenen Größen.

Gemessen wird immer im geöffneten Zustand des Beutels.

Gehalten werden die Schönen mit einem Wildlederimitat Band. Verziert mit einer Quaste und einem abnehmbaren Anhänger. Innen mit einem passenden Stoff gefüttert.

 

Größe S 13x19x9

Größe M 14x20x10

Größe L 17x24x12

 Höhe/Breite/Tiefe