Energie Untersetzer

Alles ist Energie...! 

Wunderschöne Untersetzer aus Filz sind entstanden. Kraftvolle Symbole unterstützen Dich ♥

Sie sind so zauberhafte Begleiter für Deinen Altar. Auch Deine Wasserkaraffe findet darauf ihren Platz & kann sich hier in der liebevollen Energie der Symbole, wie z.B. der Blume des Lebens baden.

Auch auf Deinem Esszimmer Tisch, Deiner Kommode oder Regal machen sie sich nicht nur hübsch...sondern verwandeln hier alles zu einem Kraftort...Deinem Kraftort. Lege dazu noch ein paar Heilsteine, Federn, Affirmationskarten, Blumen...sei Kreative Schöpferin. 

Ich selbst liebe es so zu spielen, mich so zum Ausdruck zu bringen. Diese kleinen, heiligen Orte - wie ich sie empfinde- geben mir täglich Kraft, Mut & senden Liebe. Nicht nur mir selbst, sondern meiner Familie, Freunden und meinen Tieren.

Erfülle Dein Zuhause mit dieser positiven Energie ♥

 

 

Blume des Lebens

Göttin

Die MondGöttin ♥

Sie ist in verschiedenen Farben erhältlich. Bitte kontaktiere mich, damit ich Dir die aktuellen verfügbaren Farben der Mondgöttin mitteilen kann.

Sonnenkraft

Lass Dich durchfluten von der SonnenKraft...!

Jede Deiner Zellen darf ihr Licht aufnehmen, Dein Herz erhellen von diesem Licht!

Lass uns auch hier in einen kurzen Austausch gehen, welche Farben verfügbar sind.

Venusblume

Das Zeichen der Weiblichkeit & der Bedingungslosen Liebe ♥

Sie ist eine ganz besondere Schönheit. 

Bitte kontaktiere mich, damit ich Dir mitteilen kann, in welchen Farben sie erblühen kann.

Om

Auch hier sind verschiedene Farben & Größen möglich.

Ich liebe die Vielfalt. Ich liebe das Leben ♥

Jahreskreis

Die Jahreskreisfeste

Feier das Leben und verbinde Dich mit Deinen Wurzeln!

Nehme die Natur wieder bewusst wahr- halte inne.

Jede Jahreszeit hat ihre eigene Energie und Qualität aus der wir Kraft schöpfen und wachsen können.

Meine Jahreskreis Untersetzer sind hier wunderschöne Begleiter.

Kontaktiere mich gerne, um mir Deinen Farbwunsch mitzuteilen.

Universum

Das Universum in DIR

Ein wunderschöner Untersetzer...ideal für Deine Rituale, FrauenKreise oder zum Schmücken Deines Altars.

Durch seine Größe bietet er schön Platz zum dekoriere, mit Heilsteinen, Blüten, Federn, Karten ...Teelichter.

Schreib mir gerne Deinen Farbwunsch.

 

Engelsflügel

Lade die liebevolle Engelsenergie ein - verbinde Dich mit ihrer hochschwingenden Energie und puren LIEBE.