Accessoires

Kleine HerzensDinge, die das Leben (noch) schöner machen...

Himmlische Begleiter

Meine Engelsflügel sind zauberhaft! Für Deinen Schlüssel oder auch als Schmuck für Deine Tasche.

LOVE IT♥

Angefertigt aus Kunstleder mit jeweils einem Anhänger und einem zartem Band.

Da ich gerne individuell arbeite, ist jeder Flügel anders gestaltet. Bitte kontaktiere mich und ich sende Dir Fotos von meinen aktuellen zur Auswahl.

 

Bunte WegBegleiter

Neues durfte geboren werden...Bunte WegBegleiter mit so kraftvollen Symbolen, die mich auch in meinem Leben Tag für Tag begleiten. 

Fühle und erspüre was zu Dir kommen möchte.

 

Schenke Freude oder beschenke Dich selbst. Es sind oft die Kleinigkeiten, die das Herz zum Lächeln bringen... nicht wahr ?! Dein himmlischer Begleiter soll Dich beschützen und Dir Kraft schenken auf all Deinen Wegen. 

Beschenke Dich. Beschenke andere. Beschenke mit der HerzEnergie die Welt!