Feiner Laden

Herzlich Willkommen ♥

Es ist soweit - mein Traum und meine Vision wurde Wirklichkeit!  

Seit Februar 2020 gibt es nun meinen kleinen feinen Herzverbunden Laden.

Hier in meinem heiligen Raum findest Du nicht nur eine Fülle meiner Herzstücke...ich lade Dich ein in dieser Energie zu baden - zu  spüren & zu fühlen...Dich verzaubern zu lassen.

Mein Raum für Göttinnen. Für Schöpferinnen. Für Träumerinnen.

Lass uns einander begegnen. Uns austauschen & nähren. Lachen, plaudern und FREUDE verbreiten. All dies darf hier geschehen. 

Hier kannst Du SEIN.

Ausserdem darf jede Wundervolle eine Karte von meinem Altar ziehen - Deine Botschaft, die Du mit nach Hause nehmen darfst. Jedes Deiner Herzstücke, die Du bei mir erwirbst werde ich mit einer Essenz besprühen - mmhhh...Alle Sinne werden erweckt.

Wenn Mutter Natur ihre bunten Schätze zur Verfügung stellt, möchte ich Dir eine Blume oder ein kleines Kräuterbündel schenken..ich liebe es so sehr Liebe & Schönheit zu verbreiten!♥

Sobald die Sonne uns mit ihrer Wärme verwöhnt, wird es eine kleine Sitzgelegenheit vor der Türe geben. Blumen, ein kleiner Brunnen und eine schöne Tasse Kaffee mit feinem Gebäck kannst Du hier genießen.

Platz für einen Austausch auch mit anderen HerzensFrauen...denn MITEINANDER ist unsere weibliche Essenz, unsere Kraft. 

Hier findest Du mich:

DOBLER STRASSE 17

94094 ROTTHALMÜNSTER

Jeden DONNERSTAG

Von 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Ich freu mich so sehr auf DICH!