Häufige Fragen

Einzelstücke

Jedes Herzstück wird von mir nur ein einziges Mal angefertigt, ich nähe keines zweimal. Du bist es, der mit mir zusammen Deine eigene Tasche, Kissen, ... kreiert.

Ablauf

D.h. Du schreibst mir in einem persönlichen Austausch per E-Mail oder WhatsApp Deine Farben, welche Stickerei es tragen soll, mit welchen Verzierungen es geschmückt sein soll.

Wenn es Dir von der Entfernung her möglich ist, kannst Du mich auch gerne Zuhause in meinem Mini-Atelier besuchen kommen.
Viele meiner Kundinnen wünschen sich auch von mir, dass ich sie fühle und geben außer den Farben alles ab bzw. in meine Hände. Das ist eine wunderschöne Zusammenarbeit unserer beiden Herzen!
Und ja: so manche Freudentränen fließen, wenn diejenige genau IHR Herzstück in den Händen halten darf.
Doch spüre einfach in Dich hinein, wie unsere Zusammenarbeit aussehen soll. Wie es für Dich passt!

Fertigungsdauer

Deine Geduld und auch Dein Vertrauen, wann und wie es letztendlich wirklich aussieht, ist Dein größtes Geschenk an mich!
In der Regel beträgt Deine Gedulds-Zeit etwa 3-4 Wochen, je nachdem wie aufwendig sich Dein Wunsch gestaltet bzw. lasse ich mich bei meiner Herzensarbeit auch gerne von der Energie tragen...!

Bezahlung & Versand

Für meine Anfertigungen nehme ich eine Vorkasse dankend entgegen.

Ich versende natürlich auch nach Österreich, Schweiz und in die restliche gesamte Welt - die jeweiligen Porto-Kosten teile ich Dir vor Deiner Überweisung an mich mit. Meine Pakete an Dich versende ich versichert.

Pflegehinweise

All meine HerzensDinge möchten bei 30 Grad Feinwäsche oder einem Handwasch-Programm gereinigt werden.
Bitte nimm vor jeder Wäsche die Anhänger und Quasten bei den Taschen ab.
Das Herzstück möchte gerne von links gewaschen werden.
Sie sind nicht trocknergeeignet.
Der Stoff möchte sanft gebügelt werden (Stufe 1). Bei den Bordüren darauf achten, dass sie nicht mit der Hitze in Berührung kommen, auch Dampf meiden.
Und eins freut sie ganz besonders: alle Herzstücke möchten mit gaaanz viel Liebe & Achtsamkeit behandelt werden.

Und nun tauche ein - in meine Welt der Farben - des Glitzers - der Liebe & der puren LebensFreude!

Herzverbunden Corinna